Aktuelles

An dieser Stelle möchten wir Sie über Neuigkeiten in unserem Unternehmen informieren, aber auch über neue Gesetze und Verordnungen, über aktuelle Themen in der Immobilienwirtschaft, über Preisentwicklungen und Trends sowie über aktuelle Urteile. Wir erheben dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es soll vielmehr eine lockere und informative chronologische Zusammenstellung sein zu den Themen Hausverwaltung, WEG- und Miet-Recht, Maklerrecht sowie allgemeine immobilienwirtschaftliche Themen.

Auch die Eigentümer der WEG Dorfstraße 54 haben uns zu ihrem Verwalter bestellt und wir freuen uns auf unsere Tätigkeit für die Wohnungseigentümergemeinschaft.

Wir begrüßen auch die Eigentümer der WEG Dorfstraße 50-52 und freuen uns auf unsere Tätigkeit als Verwalter dieser Wohnungseigentümergemeinschaft.

Die Eigentümer der WEG Helene-Weber-Str. 20 + 22 und die Eigentümer der WEG Friedrichsgaber Str. 71 -71 L, haben uns zu ihrem Verwalter bestellt. Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe als Verwalter dieser beiden Wohnungseigentümergemeinschaften.

Die Eigentümer der WEG Gärtnerstraße 83-91 d haben uns zu ihrem Verwalter bestellt. Wir freuen uns auf unsere neue Tätigkeit als Verwalter der Wohnungseigentümergemeinschaft.

Wir begrüßen die Eigentümer der WEG Lise-Meitner Weg 1-13 noch einmal ganz herzlich und freuen uns auf unsere neue Aufgabe als Verwalter der vorgenannten Wohnungseigentümergemeinschaft.

Die Eigentümer der WEG Stellinger Steindamm 35 a + b haben uns zu ihrem Verwalter bestellt. Wir freuen uns auf unsere neue Tätigkeit als Verwalter der Wohnungseigentümergemeinschaft.

Die Eigentümer der WEG Margarita-Lillelund-Weg 55-65 haben uns zu ihrem Verwalter bestellt. Wir freuen uns auf unsere neue Tätigkeit als Verwalter der Wohnungseigentümergemeinschaft.

Wir begrüßen die Eigentümer der WEG Wördemannsweg 18-24, die Eigentümer der WEG Poppenbütteler Weg 236 c + d, die Eigentümer der WEG Finkenau 24-26, die Eigentümer der WEG Kuhgraben 11-29 und die Eigentümer der WEG Grenzwisch 4, noch einmal ganz herzlich und freuen uns auf unsere neue Aufgabe, als Verwalter der vorgenannten Wohnungseigentümergemeinschaften.

Auch dieses Jahr unterstützen wir wieder das Kinderhilfswerk in Quickborn mit einer großzügigen Spende für die Tombola des Weihnachtsmarkts.

Die Eigentümer der WEG Vielohweg 175 a-c haben uns zu ihrem Verwalter bestellt. Wir freuen uns auf unsere neue Tätigkeit als Verwalter der Wohnungseigentümergemeinschaft.

Wir begrüßen Frau Michelle Rohlf im Team, unsere neue Auszubildende. In den kommenden drei Jahren lernt Frau Rohlf den Beruf der Immobilienkauffrau bei uns. Wir wünschen ihr viel Erfolg dabei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!