Aktuelles

An dieser Stelle möchten wir Sie über Neuigkeiten in unserem Unternehmen informieren, aber auch über neue Gesetze und Verordnungen, über aktuelle Themen in der Immobilienwirtschaft, über Preisentwicklungen und Trends sowie über aktuelle Urteile. Wir erheben dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es soll vielmehr eine lockere und informative chronologische Zusammenstellung sein zu den Themen Hausverwaltung, WEG- und Miet-Recht, Maklerrecht sowie allgemeine immobilienwirtschaftliche Themen.

Wir begrüßen die Eigentümer der WEG Wördemannsweg 18-24, die Eigentümer der WEG Poppenbütteler Weg 236 c + d, die Eigentümer der WEG Finkenau 24-26 und die Eigentümer der WEG Kuhgraben 11-29 noch einmal ganz herzlich und freuen uns auf unsere neue Aufgabe als Verwalter der vorgenannten Wohnungseigentümergemeinschaften.

Auch dieses Jahr unterstützen wir wieder das Kinderhilfswerk in Quickborn mit einer großzügigen Spende für die Tombola des Weihnachtsmarkts.

Die Eigentümer der WEG Vielohweg 175 a-c haben uns zu ihrem Verwalter bestellt. Wir freuen uns auf unsere neue Tätigkeit als Verwalter der Wohnungseigentümergemeinschaft.

Wir begrüßen Frau Michelle Rohlf im Team, unsere neue Auszubildende. In den kommenden drei Jahren lernt Frau Rohlf den Beruf der Immobilienkauffrau bei uns. Wir wünschen ihr viel Erfolg dabei.

Wir begrüßen die Eigentümer der WEG Walther.Mahlau-Stieg 3,4 und 5 als neue Verwaltungskunden und freuen uns auf unsere neue Tätigkeit als Verwalter der WEG

Wir begrüßen auch die Eigentümer der WEG Sarenweg 7a-d und die Eigentümer der WEG Hummelsbüttler Landstr. 72 als neue Verwaltungskunden und freuen uns auf unsere neue Aufgabe

Die WEG Oddernskamp 20 hat uns zu ihrem neuen Verwalter bestellt. Wir begrüßen die Eigentümer recht herzlich und freuen uns auf die neue Aufgabe.

Nachdem wir bereits seit vielen Jahren auch in der Immobilienbewertung tätig sind, hat Herr Gluderer die Qualifikation als Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten erworben und steht gerne für die Erstellung von Gutachten zur Verfügung.

Wir sind stolz mitteilen zu können, dass unsere Auszubildende, Mandy Grinda, heute ihre Abschlussprüfung zur Immobilienkauffrau , nach 3-jähriger Ausbildung, bestanden hat.
Frau Grinda wird uns auch weiterhin erhalten bleiben und unterstützt uns ab sofort in der Hausverwaltung (WEG- und Mietverwaltung) und der Wohnungsvermietung.

Wir freuen uns die WEG Gottfried-Keller-Str. 134 - 142 in Norderstedt als neue Verwaltungskunden begrüßen zu können.

Wir haben auf unserer Homepage ein Immobilienlexikon integriert. HIer finden Sie viele Fachwörter und -begriffe erklärt, nebst den dazugehörigen Erläuterungen. Wenn mal wieder eine Frage auftaucht oder ein Fachwort oder ein Begriff unklar ist, schauen Sie gerne mal hinein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!